Änderung der Jimdo Homepage

Leider hat Jimdo (Webseitenanbieter) seine Regularien rund um die Gratis Seiten geändert. Dadurch kann ich leider keine Bilder mehr hochladen. Von anfänglich 5 GB freiem Speicherplatz für Bilder und Daten wurde auf 500 MB begrenzt. Deshalb wird hier leider nichts mehr an neuen Fotos hinzu kommen. 

Und an Jimdo: Sehr gute Werbung für euer Unternehmen wenn nachträglich Bedingungen geändert werden, Dankeschön!

Winterfest

Aktueller Solarertrag meiner Vaillant Solaranlage

Aktuelle Heizkostenabrechnung

Heute kam die Jahresabrechnung von meinem Gaslieferanten. Erfreulicherweise ist der Verbrauch noch einmal etwas zurück gegangen. Von 7568 kWh im letzten Jahr sank der Verbrauch auf 7057 kWh. Daraus ergeben sich Heizkosten incl. Warmwasserversorgung von 46€ im Monat. Ein guter Wert finde ich :)

Garagendachentwässerung fertig.

Das war doch ein schönes Stück Arbeit. Zum Glück und dank der Hilfe von Matthias bin ich jetzt soweit fertig und muss mich nur noch später um den Anschluss des Regenfasses kümmern. Jetzt muss erst mal der nachgesähte Rasen beiwachsen. Ich bin sehr froh das ich die Sorge los bin.

mehr lesen