Endausbau!

So sehen die ersten Entwürfe für den Endausbau der Strasse aus. Die Oberfläche soll gepflastert werden und zur Verkehrsberuhigung verschiedene Maßnahmen durchgeführt werden. Das grüne Quadat links vor dem Haus ist eine Baumscheibe rechts davon das dulke Rechteck eine Parkfläche. Jetzt muss ich überlegen wie ich die Einfahrt und den Stellplatz ausführen will, im Moment wäre die Anordnung der Baumscheibe und den Parkplatzes noch veränderbar.

Was ich positiv finde ist das die Baumscheibe und der Parkplatz auf meiner Seite der Strasse angeordnet werden. Da einige der Anwohner die Bedeutung des Schildes Spielstrasse nicht verstehen, wird ganz schön schnell gefahren und so geht die Fahrbahn zumindest nicht direkt an meiner Einfahrt vorbei und es gibt ein bisschen Sicherheitsabstand.

Einige Klischees werden da auch ganz phantastisch erfüllt, am schlimmsten "rasen" die Fahrer der dicken Audis, große Mercedes Limosinen mit abgedunkelten Scheiben und natürlich Mütter mit Kindern drin :-)

Volumentstom meiner Vaillant Solaranlage bleibt konstant.