Einsäen, abwalzen und auf Regen warten :-)

Mutterboden

... habe ich auf jeden Fall zuwenig bestellt. Den Rest werde ich jetzt mit dem Anhänger holen müssen. Ich hoffe das ich bis zum Wochenende den Rasen eingesät habe.

Schaufel und Schubkarre

... waren in den letzten Tagen wieder mal gefragt. Den streifen neben der Garage habe ich Unkrautfrei gemacht und die Garage unten noch einmal isoliert. Mal sehen wie lange der Splitt das Unkraut fern hält. Am Zaun entlang muss ich mir auch etwas einfallen lassen, hier hilft wahrscheinlich nur die Chemie-Keule.

Planspiele im Vorgarten

Es fällt mir sehr schwer eine vernünftge Lösung für den Vorgarten zu planen. Auch diese Lösung die mir auf den ersten Blick gefallen hat ist auf den zweiten Blick zu kantig. Vielleicht mache ich erst einmal nur Rasen bis mir etwas besseres einfällt.

Grünpflege