Solar · 08. Januar 2020
Leider hat Jimdo (Webseitenanbieter) seine Regularien rund um die Gratis Seiten geändert. Dadurch kann ich leider keine Bilder mehr hochladen. Von anfänglich 5 GB freiem Speicherplatz für Bilder und Daten wurde auf 500 MB begrenzt. Deshalb wird hier leider nichts mehr an neuen Fotos hinzu kommen. Und an Jimdo: Sehr gute Werbung für euer Unternehmen wenn nachträglich Bedingungen geändert werden, Dankeschön!
28. Oktober 2019
19. Oktober 2019
Okt2019 · 02. Oktober 2019
Heute kam die Jahresabrechnung von meinem Gaslieferanten. Erfreulicherweise ist der Verbrauch noch einmal etwas zurück gegangen. Von 7568 kWh im letzten Jahr sank der Verbrauch auf 7057 kWh. Daraus ergeben sich Heizkosten incl. Warmwasserversorgung von 46€ im Monat. Ein guter Wert finde ich :)
10. April 2019
Das war doch ein schönes Stück Arbeit. Zum Glück und dank der Hilfe von Matthias bin ich jetzt soweit fertig und muss mich nur noch später um den Anschluss des Regenfasses kümmern. Jetzt muss erst mal der nachgesähte Rasen beiwachsen. Ich bin sehr froh das ich die Sorge los bin.
30. März 2019
Solar · 15. März 2019
Solar · 20. Februar 2019
Jan2019 · 22. Januar 2019
Jan2019 · 22. Januar 2019
Ein 50 Watt LED Strahler tut jetzt seinen Dienst oben im Giebel, seilich im kleinen Giebel hab ich einen 20 Watt LED Strahler angebracht. Das Licht reicht aus um den Garten gut auszuleuchten.

Mehr anzeigen